Einladung zum 3. Tag der offenen SPD Tür am Samstag, 11. November 2023 zwischen 12 und 15 Uhr

Lasst uns reden. Mit den Bürger:innen und miteinander. Der Dialog liegt uns als SPD Wuppertal am Herzen. Deshalb bietet unsere Wertegemeinschaft stadtweit auch nach den Wahlen regelmäßige Angebote wie Diskussionsrunden und Sprechstunden an. Nach der Corona-Auszeit bist Du/ihr hiermit ganz herzlich zum

3. Tag der offenen SPD Tür, am Samstag, 11. November, zwischen 12 und 15 Uhr eingeladen.

Wir würden uns sehr freuen, bei Kaffee und Kuchen auch Deine/Eure Sichtweise zu erfahren und zu hören, was Dich/Euch bewegt. Und wir wollen mit Dir/Euch gemeinsam überlegen, wie wir Wuppertal besser gestalten können.

Gleichzeitig erhältst Du/Ihr die Möglichkeit Einblicke in die Parteiarbeit der ehrenamtlich aktiven Sozialdemokrat:innen in den Ortsvereinen und Arbeitsgruppen zu bekommen.

Für Gespräche und Diskussionen stehen Funktionäre und Mandatsträger:innen aus Bezirksvertretungen, Stadtrat, Landtag und Bundestag zur Verfügung.

Die geöffneten Räumlichkeiten sind:
*Unterbezirksgeschäftsstelle Robertstr. 5 a, 42107 Wuppertal
*Ortsvereinsbüro Barmen, Sedanstr. 127, 42281 Wuppertal
*Ortsvereinsbüro Ronsdorf, Elias-Eller-Str. 37, 42369 Wuppertal
*Ortsvereinsbüro Vohwinkel, Gustavstr. 13, 42329 Wuppertal
*Ortsvereinsbüro Wichlinghausen, Wichlinghauser Str. 67, 42277 Wuppertal

Nähere Informationen sind auch unter www.spd-wuppertal.de aufrufbar und werden dort aktualisiert.

Über Deine/Eure Teilnahme würde ich mich sehr freuen!


​​​​​​​

Mit herzlichen Grüßen,

Servet Köksal
Vorsitzender des SPD Unterbezirks Wuppertal

​​​​​​​Telefonnummer:  0178 – 763 763 0